Erfolgreiche Teilnahme an Asiens führender Schiffbaumesse

Erfolgreiche Teilnahme an Asiens führender Schiffbaumesse

Posted on 30Okt

Erfolgreiche Teilnahme an Asiens führender Schiffbaumesse

by Pleiger Elektronik

Kormarine 2019 in Busan / Südkorea

Vom 22. bis 25.Oktober 2019 trafen sich wieder Zulieferer, Werften und Reedereien aus der ganzen Welt zum Informationsaustausch auf dem Gelände der BEXCO in Busan.

Als eins der führenden Unternehmen im Bereich der Ventilantriebstechnik, Tankmesssysteme und Automation war die Unternehmensgruppe Pleiger auf einem modernen Stand unter Führung der koreanischen Unternehmenstochter Pleiger Far East vertreten.

Der Messestand der Pleiger-Gruppe war sehr gut besucht. Es gab viele interessante Gespräche zu Produkten, Kundenwünschen und Marktanforderungen. Der asiatische Markt zeigt erfreulicherweise weiterhin Wachstumspotenziale.

Neben interessanten Kontakten zu Reedern und Schiffsausrüstern, konnten für Pleiger Elektronik auch konkrete Vereinbarungen mit Herstellern maritimer Systeme getroffen werden.

Wir begrüßen Sie gerne auf der nächsten, wichtigen Messe, der Marintec China in Shanghai vom 03. – 06.12.2019.


Back to Top