Die Welt des Schiffbaus traf sich in China …

Die Welt des Schiffbaus traf sich in China …

Posted on 22Jan

Die Welt des Schiffbaus traf sich in China …

by Pleiger Elektronik

… auf der Marintec 2019 in Shanghai

 

Vom 03. bis 06.Dezember 2019 fand die Marintec 2019 statt. Es handelt sich dabei um eine der größten Messen für den maritimen Bereich in Asien.

Natürlich war auch diesmal wieder die Pleiger Gruppe vertreten und verzeichnete ein sehr hohes Besucheraufkommen.
Es wurden unter anderem die neuesten Produkte der Pleiger Elektronik für die Schiffsautomation präsentiert und fanden einen regen Zuspruch bei Reedereien und Werften. In den Gesprächen ergaben sich zusätzlich einige Ansätze für künftige Entwicklungsprojekte im Hause Pleiger.

Erfreulich zu vermelden ist außerdem, dass die koreanischen Unternehmenstochter Pleiger Far East einen Rahmenvertrag mit einem bedeutenden Ausrüster maritimer Umwelttechnologie abschließen konnte.
Des Weiteren lässt ein hoher Auftragseingang und starkes Wachstum bei Pleiger Electronics Control Systems Shanghai für die Zukunft hoffen.


Back to Top